was mir gefällt...
Freizeitparks Freizeitparks üben auf mich eine große Anziehung aus. Das wissen auch die Kollegen. Wenn wir uns über die Urlaubsplanung unterhalten und ich mein Urlaubsziel angebe, kommt sofort die nächste Frage: "...und welcher Freizeitpark liegt in der Nähe?" Größere Parks bieten Spaß ohne Ende für den ganzen Tag. Mit Geburt des ersten Kindes wurden die Besuche jedoch erst mal auf Eis gelegt. Aber nur kurz. Warum, lesen Sie hier: Freizeitparks
(Foto: Colorado Adventure, Phantasialand, © Bernhard Brings)
die Börse
Wie ich ans Spekulieren gekommen bin,
welche Höhen und Tiefen ich durchlebt habe
und was es letztendlich gebracht hat,
können Sie hier lesen: Börse.
Börse
Piet Blank Auch das gefällt mir: Seine Produktionen mit Jaspa Jones und das,
was er als DJ im Eins Live Partyservice auflegt. Das ist voll meine Wellenlänge - dann drehe ich den Verstärker auf und hebe ab.

Infos zu Piet Blank und Jaspa Jones finden Sie hier: blank+jones

Hinweis:  Ich bin nicht verantwortlich für die Inhalte fremder Seiten, die über einen Link erreicht werden.
Kino
Was mir am Kino so gut gefällt
und welche Filme ich mag, erfahren Sie hier: Kino.

Es gibt aber auch Dinge im Kino,
die mir "total auf den Senkel gehen".